News 2019

Blumen vom Bürgermeister persönlich

Seit anderthalb Jahren gibt das Café "HERZlich" in Prenzlau Menschen mit Behinderungen eine Chance.


Eierhäuschen als Ostergeschenk

Diese hübschen Eierhäuschen sind der neuste Renner der Uckermärkischen Werkstätten.


Uckermärkische Werkstätten setzen 1,2 Millionen Euro um

Bei den Uckermärkischen Werkstätten bekommen aktuell 520 Menschen die Chance zur beruflichen Integration. Da müssen große Aufträge her.


Rutarier fördern Erneuerung der Friedhofstür in Kleptow

Der Rotary Club Prenzlau hat im abgelaufenen Präsidentenjahr wieder einige Vorhaben in der Region unterstützt. Ein Projekt wurde nun übergeben.


Grundsteinlegung und Richtfest auf einen Tag

Doppelt gefeiert wurde dieser Tage im Pinnower Technologie- und Gewerbezentrum Pinnow. Die Arbeiterwohlfahrt lässt hier einen neuen Standort für die Uckermärkischen Werkstätten einrichten, um den Bedarf an Arbeitsplätzen sowie Plätzen für den Förder- und Beschäftigungsbereich für Menschen mit Behinderungen decken zu können. Jetzt fanden die Grundsteinlegung und das Richtfest gleichzeitig statt.